Barbados Fish Cakes mit Marie Rose Sauce
Portionen Vorbereitung
3Portionen 15Minuten
Kochzeit
20Minuten
Portionen Vorbereitung
3Portionen 15Minuten
Kochzeit
20Minuten
Zutaten
Fish Cakes
Marie Rose Sauce
Anleitungen
Barbados Fish Cakes
  1. Peperoni fein schneiden, Petersilie hacken und Zwiebel fein würfeln.
  2. Kabeljau 2-mal köcheln lassen, einmal 4 Minuten dann das Wasser austauschen und noch mal 3 Minuten köcheln lassen.
  3. Kabeljau mit 2 Gabeln zerkleinern und mit den übrigen Zutaten bis aufs Öl vermengen.
  4. Mit 2 Teelöffel Kugeln formen und im Öl frittieren, das Öl sollte nicht zu heiß sein, so das die Fish Cakes langsam goldbraun werden.
  5. Die fertigen Fish Cakes auf Küchenpapier geben, damit sie nicht so fettig sein. Zusammen mit Pommes und der Marie Rose Sauce servieren.
Marie Rose Sauce
  1. Alle Zutaten vermengen.
  2. Sauce etwas ziehen lassen, ca. 20 Minuten.