Verlosung der Maister Mais Kohle 2.0

 

Heute ermitteln wir die Gewinner aus unserer Verlosung zum Produkttest der Maister Mais Kohle 2.0, welche wir vor 2 Wochen vorgestellt hatten.

Wir hatten unseren ersten Gast im Garten, Alexa. Wir waren das erste Mal live auf Instagram und anscheint, hatten nicht nur wir Lampenfieber, sondern auch eine Maschine hat mal Aussetzer. Bekanntlich sollte man ja nicht mit Kindern, Tieren oder Alexa live gehen. Wir hatten 2 Durchgänge gemacht mit Alexa und davor waren wir nicht nervös und Sie hat auch immer brav geantwortet. Live gibt es immer ein Risiko. Beim nächsten Mal werden wir dann wohl eine andere Lösung zum Ermitteln der Zahlen finden.

Aber wir konnten trotz aller Probleme die Gewinner ermitteln.
Und so teilen wir euch mit freude mit, dass der erste Preis an @san.ni77 auf Instagram geht und der zweite Preis an @bbq_uut_stroele auch auf Instagram geht.

Alexa wollte dann doch mal den Highnoooon BBQ etwas gönnen und so haben wir noch einen Mimimi-Trösterpreis für Dörk springen lassen. Angeblich hat er, trotz seines fortgeschrittenen Alters, noch nie etwas gewonnen. Da wird selbst eine Maschine wie Alexa warm um die Steckplätze.

Für alle Gewinner gilt, bitte schickt uns eure Adressdaten in den nächsten Tagen zu.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen Ihnen viel Spaß beim Grillen mit der Maister Mais Kohle 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert