Comeback Sauce

Die Comeback Sauce ist eine klassische Südstaatensauce, die ihren Ursprung in Jackson, Mississippi, hatte, wo sie im griechischen Restaurant „The Rotisserie“ serviert wurde.

Unsere Comeback Saucen Kreation hat eine leichte Schärfe und passt toll zu Pommes, Meeresfrüchte oder Sandwiches. Für die Schärfe verwenden wir Cayennepfeffer, aber auch Sambal, Sriracha oder Piri Piri sind gute Alternativen für ein gewisse Grundschärfe.

Für Meeresfrüchte erweitern wir die Sauce gerne um ein EL scharfen Meerrettich und den am liebsten frisch gerieben.


Comeback Sauce

Die Comeback Sauce ist eine klassische Südstaatensauce, die ihren Ursprung in Jackson, Mississippi, hatte, wo sie im griechischen Restaurant "The Rotisserie" serviert wurde. Die Sauce passt toll zu Pommes, Meeresfrüchte oder Sandwiches.
Keyword sauce
Portionen 2 Portionen
Vorbereitung 5 MInuten
Wartezeit 10 Minuten

Zutaten

Anleitungen

  1. Mayonnaise, Ketchup, Senf, Cayennepfeffer, Meersalz, Zitronensaft, Worcestersauce und Pfeffer vermischen.
  2. Die Sauce vor dem Benutzen ca. 10 Minuten ruhen lassen.
MeeresfrüchtePommesSandwichessauceSoße